Feb 102017
 
Gerlinde Behrens-Wendel

Gerlinde Behrens-Wendel

Liebe Patientinnen und Patienten,

einige von Ihnen haben mich in den letzten Monaten des Jahres 2016 vermisst. Und ja, auch ich habe die Praxis und meine Patienten vermisst.

Umso mehr freue ich mich, berichten zu können, dass ich seit Jahresanfang wieder im Praxiseinsatz bin.

Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.

Liebe Grüße
Ihre Gerlinde Behrens-Wendel

Jun 072016
 

Juni 2016

15. Juni

Am Mittwoch, dem 15. Juni bleibt unsere Praxis wegen Fortbildung geschlossen. Die Vertretung übernimmt die Zahnärztin Daniela Weilandt, Kuhtorstr. 1b in Oldenburg, Tel.: 04361-3491.

16. bis 19. Juni

Vom 16. bis 19. Juni nehmen Frau Behrens-Wendel und Frau Pfeiffer an der Fortbildung ZMK-update in Mainz teil.
Frau Vollmar hält derweil die Stellung.